Falschparker auf Gehwegen

Katastrophale Zustände mit Falschparkern

auf Gehwegen!

 

Hier einige Beispiele von Falschparker die uns Rollstuhlfahrer blockierend und behindernd auf den Gewegen ungehindert auf Bürgersteigen zu Parken. 

Wir Behindernde haben fast keine Behinderungen, denn die Behinderungen werden uns von den Leuten gemacht und wenn sich einer dagegen versucht zu wehren, dann wird dieser Behinderte auch noch angegangen und auch noch bedroht. Was man noch erwähnen sollte, daß die meisten Leute nicht wissen, daß Parken auf dem Bürgersteig, ob mit 4 Rädern oder mit 2 Rädern draufsteht, ist absolut verboten ist. Außer es ist durch Schilder oder Markierung angezeigt. Denn der Bürgersteig gehört nicht zum Straßen. Das müßten sie schon in der Fahrschule gelehrnt haben aber wahrscheinlich gab es damals noch keinen Bürgersteig oder sie haben gefehlt als es durchgenommen wurde.

 

Jüngstes Beispiel Do-Schüren Gevelsbergstr. 118:

Absolut Behindernt, blockierent Parken auf einem Gehweg:



29.02.2020 Ford h-grau Do-Ostenbergstr. 11

29.02.2020 Peugeot hellblau Do-Ostenbergstr. 11

10.02.2020 Ford Transit weiß Do-Friedenstr.17

12.02.2020 BMW weiß DO-Am Zehnthof Ecke Winkelriedweg

12.02.2020 Skoda weiß DO-Am Zehnthof Ecke Winkelriedweg

Dieses Fz. hat sich unverschämter weise genau hinter mich gestellt als ich einen anderen falsch Parker Fotografiert habe.

Hat mich auch noch wüst Beschimpft weil ich mich darüber aufgeregt habe über so eine Respektlosigkeit. Das granz schon an Nötigung. Sauerei

20.02.2020 BMW s-blau DO-Friedenstr. Ecke Markgrafenstr.

02.02.2020 Chevrolet blau DO-Schürenerstr.

03.02.2020 VW weiß DO JV 731 Am Zehnthof Ecke Winkelriedweg

  

07.04.Skoda weiß Am Remberg 160

08.04.2020 Mercedes Sprinter weiß Bergmeisterstr. 18

 

08.04.2020 Mercedes Sprinter weiß Bergmeisterstr. 18

26.03.020 VW grau Gevelsbergstr. gegenüber 26

01.04.2020 Ford braun Flimmweg 4 Parkt genau an einem Abgesenken Bordstein.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Hier seht ihr jetzt einen Teil von Falschparkern. 

Habe alle einmal zusammen gezählt" und bin auf ca. 1600 falsch Parkende oder blockierend und behindernd abgestellte Fahrzeuge gekommen, diese habe ich Fotograviert und zur Anzeige gebracht.

Mein Wahlspruch als Behindernder Rollstuhlfahrer ist, jeder der sich mir in den Weg stellt wird zur Anzeige gebracht.

Und nun geht es weiter mit dem Falschparker!

hier möchte ich Euch vor Augen führen und zeigen, daß wir Behinderten meißt auf dem Bürgersteig fahren sollen, insbesonders E-Rollstuhle oder E-Skooter.





















 

Forsetzung folgt.